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Motortuning an der GPZ500S
#11
@SETO, wer sagt, dass höchere Nocken automatisch auch längere Steuerzeiten bedeuten ?
Es kann sein, muss aber nicht, auf jeden Fall hat das Auswirkungen auf das Ladevermögen des Gasstrahls, das ist richtig.
Das Abstimmen der Ansaug und Auslassseite ist eine echte Herausforderung, da gab es eine Kreidler- oder Herkulesseite, wo man Resonanzen leicht Nachrechnen konnte. Muss ich mal wieder suchen, bevor die langen Formeln wieder auf den Tisch kommen Wink
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Nachrichten in diesem Thema
Motortuning an der GPZ500S - von GL_Corona - 29.10.2007, 20:55
[Kein Betreff] - von SETO - 29.10.2007, 21:48
[Kein Betreff] - von Pakonti - 30.10.2007, 02:10
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 30.10.2007, 11:11
[Kein Betreff] - von Pakonti - 30.10.2007, 11:47
[Kein Betreff] - von SETO - 30.10.2007, 22:47
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 31.10.2007, 10:03
[Kein Betreff] - von Pakonti - 31.10.2007, 10:32
[Kein Betreff] - von Björn - 01.11.2007, 19:28
[Kein Betreff] - von SETO - 01.11.2007, 22:10
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 01.11.2007, 23:27
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 01.11.2007, 23:29
[Kein Betreff] - von SETO - 01.11.2007, 23:50
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 02.11.2007, 08:43

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