02.11.2007, 00:10
ich muss jetzt mal den verwöhnten bengel raushengen lassen.
hab 18km von mir entfernt ein wahres schreuber paradies.
halle 1: grube für pkw, 2 mal scherenhebebühne inkl platz für 5 evtl au 6 pkw´s (damits das auto im winter nit kalt wird.)
ausgerüstet mit jedem werkzeug was man braucht (in doppelter ausführung).
halle 2: hebebühne (platz für 2 pkws), ausgerüstet mit reifenmontiermaschine, reifenwuchtmaschine, stoßdämpfertest (pkw), abgastester und onboarddiagnose-pc (pkw),
halle 3: lagerraum (da wartet sie auch grade) ausgerüstet mit 10000 satz kunden reifensätzen und dem nötigstem an werkzeug.
pausenraum: ungefähr 40m² mit sitzecke (eckbank tisch + stühle), nötigste geschirr, kühlschrank mit gefrierfach, mikrowelle und gaaaanz wichtig kaffeemaschine. dient auch als lager für chemikalien (bremsenreiniger, kriechöle etc pp.)
unkleidekabine: nicht wild, eben 8 schränke in einem raum mit einer bank^^
naja hat schon seine vorteile wenn papa selbstständiger kfz meister ist
das ganze paradies gehört nachts am wochenende mir. da hab ich meine ruhe und zeit
werd mal fotos machen wenns mit der kawa los geht
hab 18km von mir entfernt ein wahres schreuber paradies.
halle 1: grube für pkw, 2 mal scherenhebebühne inkl platz für 5 evtl au 6 pkw´s (damits das auto im winter nit kalt wird.)
ausgerüstet mit jedem werkzeug was man braucht (in doppelter ausführung).
halle 2: hebebühne (platz für 2 pkws), ausgerüstet mit reifenmontiermaschine, reifenwuchtmaschine, stoßdämpfertest (pkw), abgastester und onboarddiagnose-pc (pkw),
halle 3: lagerraum (da wartet sie auch grade) ausgerüstet mit 10000 satz kunden reifensätzen und dem nötigstem an werkzeug.
pausenraum: ungefähr 40m² mit sitzecke (eckbank tisch + stühle), nötigste geschirr, kühlschrank mit gefrierfach, mikrowelle und gaaaanz wichtig kaffeemaschine. dient auch als lager für chemikalien (bremsenreiniger, kriechöle etc pp.)
unkleidekabine: nicht wild, eben 8 schränke in einem raum mit einer bank^^
naja hat schon seine vorteile wenn papa selbstständiger kfz meister ist
das ganze paradies gehört nachts am wochenende mir. da hab ich meine ruhe und zeit
werd mal fotos machen wenns mit der kawa los geht