06.11.2007, 23:17
Hier mal jeweils ein Bild der 4 Töffs die ich vor der GPZ in meinem Besitz hatte ;>
Gestürzt bin ich mit der NSR etwa 3 bis 5 mal auf Schotterweg, mit der SR einmal beim einbiegen auf ne Straße (seitdem lass ich mir Zeit, auch wenn ich zu spät bin).
Die MZ is mir einmal aufm Schnee umgeglitten und bei einer der ersten Fahrten umgefallen als ich in ner Kurve wegen kreuzendem Verkehr langsam machen musste xD
Die DT hab ich nich lange gehabt. Ich denke die Maschine an sich war ziemlich durch und Straßentauglich war sie eh nicht mehr. Deswegen nur mit Profit verkauft ^^
Von meiner GPZ hab ich leider noch keine Bilder gemacht. Ich will euch den Anblick einer 19 Jahre lang geschundenen Maschine die bevor sie in meine Hand kam wohl 3 Dutzend mal nach links und vielleicht halb so oft nach rechts umgeklatscht ist ersparen ^^
Sofern ich sie Technisch wieder auf den Zustand "Motorrad" gebracht habe, was mindestens ne neue Auspuffanlage und nen Austauschmotor voraussetzt, mach ich automatisch n paar Bilder ;>
gruß dred
Gestürzt bin ich mit der NSR etwa 3 bis 5 mal auf Schotterweg, mit der SR einmal beim einbiegen auf ne Straße (seitdem lass ich mir Zeit, auch wenn ich zu spät bin).
Die MZ is mir einmal aufm Schnee umgeglitten und bei einer der ersten Fahrten umgefallen als ich in ner Kurve wegen kreuzendem Verkehr langsam machen musste xD
Die DT hab ich nich lange gehabt. Ich denke die Maschine an sich war ziemlich durch und Straßentauglich war sie eh nicht mehr. Deswegen nur mit Profit verkauft ^^
Von meiner GPZ hab ich leider noch keine Bilder gemacht. Ich will euch den Anblick einer 19 Jahre lang geschundenen Maschine die bevor sie in meine Hand kam wohl 3 Dutzend mal nach links und vielleicht halb so oft nach rechts umgeklatscht ist ersparen ^^
Sofern ich sie Technisch wieder auf den Zustand "Motorrad" gebracht habe, was mindestens ne neue Auspuffanlage und nen Austauschmotor voraussetzt, mach ich automatisch n paar Bilder ;>
gruß dred