07.11.2007, 22:13
Hi Jungs
,
ich hab meine Tankstelle eigentlich größtenteils unter kontrolle und weis, wann ich tanken sollte, aber in Zeiten, wie sie grade herrschen, da könnte ich
...
Würde am liebsten ohne zu tanken weiter fahren, aber ich glaub da müsst ich eher weiter laufen
... also sehe ich es teils teils oder fast teils locker
.
Also ärgert euch nicht soo viel, denn es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten - I hope soooooooooooo
!
ich hab meine Tankstelle eigentlich größtenteils unter kontrolle und weis, wann ich tanken sollte, aber in Zeiten, wie sie grade herrschen, da könnte ich
Würde am liebsten ohne zu tanken weiter fahren, aber ich glaub da müsst ich eher weiter laufen
Also ärgert euch nicht soo viel, denn es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten - I hope soooooooooooo
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

