08.11.2007, 19:34
auf die Tage nochmal zurueck zu kommen ich weiss es nicht ob es stimmt da ich im moment in der schweiz noch günstig tanken kann aber heute im radio wurde gesagt das ab donnerstag die preise bei den tankstellen immer steigen und auch uebers wochenende hoch bleiben.
Danach sollen sie wohl wieder sinken.
Greetz Orty
keine garantie für diese aussage wie gesagt habe es im radio gehoert
Danach sollen sie wohl wieder sinken.
Greetz Orty
keine garantie für diese aussage wie gesagt habe es im radio gehoert
