11.11.2007, 18:45
Holli63\;p=\"53072 schrieb:Hab gestern getankt. 1,49 Euronen pro Liter.
Bekommt ihr auch so komische sms: "An alle autofahrer! Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem protest gegen die steigenden spritpreise und schickt diese sms an alle weiter, die ihr kennt!".
Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Dann tankt man eben am 2.12. Wenn Du auf dem flachen Land aufs Auto angewiesen bist, hast Du ja nicht die große Wahl.....
H.
genau das ist der punkt es gab schonmal so ne aktion und was hat sich geändert? NIX
es kursieren rundmails dass 2 konzerne (zb. esso und aral) boykottiert werden sollen, damit die kundschaft wieder kommt werden die dann ihren preis senken und der preiskampf ist eröffnet.
zweifle aber sehr sehr stark an der idee
