19.11.2007, 22:20
*winkt*
Hallo Leutz!
Also, bald ist es soweit...dann wird mein neues Spielzeug auseinandergenommen und erlebt hoffentlich nen 2.ten Frühling. 8)
Habe Sie heute in die Garage gestellt wo ich auch die Arbeiten durchführen werde...leider habe ich nicht recht viel Platz da viel Krims-Krams rumsteht - aber es wird reichen.
Habe heute ein paar Fotos geschossen - hauptsächlich von den "Problemstellen", aber seht selbst:
1.) Seitenansicht
2.) Kette & Co (Soll ich gleich nen neuen Kettenkit drauf machen?)
3.) die beschädigten Stellen
4.) Kawa-Aufkleber lösen sich auf
5.) Kratzer am Seitendeckel unter dem Tank (immer eine Problemstelle - oder?)
6.) Aufnahmeplatte am Fussraster
Naja, im großen und ganzen keine großen Probleme...eher Schönheitsfehler.
Ab nächster Woche werde ich anfangen...langsam aber sehr gewissenhaft.*freu*
Ich will ja nächstes Jahr auch einen "Hingucker" unterm Gesäßmuskel haben und die Freiheit auf 2 Bt45 geniessen.
Ich muß an dieser Stelle nochmals dieses Forum und natürlich die Betreiber und vor allem die User hier loben!
Ohne die vielen Infos,Fotos und Ideen hier wäre mein Vorhaben nur halb so einfach! - DANKE!
Und nächstes Jahr komm ich dann damit auf ein Treffen von Euch...ich will ja auch mal Eure Schmuckstücke live sehen...
So long.
Hallo Leutz!
Also, bald ist es soweit...dann wird mein neues Spielzeug auseinandergenommen und erlebt hoffentlich nen 2.ten Frühling. 8)
Habe Sie heute in die Garage gestellt wo ich auch die Arbeiten durchführen werde...leider habe ich nicht recht viel Platz da viel Krims-Krams rumsteht - aber es wird reichen.
Habe heute ein paar Fotos geschossen - hauptsächlich von den "Problemstellen", aber seht selbst:
1.) Seitenansicht
2.) Kette & Co (Soll ich gleich nen neuen Kettenkit drauf machen?)
3.) die beschädigten Stellen
4.) Kawa-Aufkleber lösen sich auf
5.) Kratzer am Seitendeckel unter dem Tank (immer eine Problemstelle - oder?)
6.) Aufnahmeplatte am Fussraster
Naja, im großen und ganzen keine großen Probleme...eher Schönheitsfehler.
Ab nächster Woche werde ich anfangen...langsam aber sehr gewissenhaft.*freu*
Ich will ja nächstes Jahr auch einen "Hingucker" unterm Gesäßmuskel haben und die Freiheit auf 2 Bt45 geniessen.
Ich muß an dieser Stelle nochmals dieses Forum und natürlich die Betreiber und vor allem die User hier loben!
Ohne die vielen Infos,Fotos und Ideen hier wäre mein Vorhaben nur halb so einfach! - DANKE!
Und nächstes Jahr komm ich dann damit auf ein Treffen von Euch...ich will ja auch mal Eure Schmuckstücke live sehen...
So long.