20.11.2007, 09:07
Die CDI hatte ich ja nun ganz vergessen
Welche Signale da nun kommen, da bin ich überfragt.
Wie bereits gesagt, ganz genau kann ich dir es nicht erklären.
Daher zuvor nur ein kleiner Umriss.
Ich denke es wird sich im Laufe des Tages noch einer melden, der es dir genauer erklären kann.
Ansonsten check doch derweil erst mal die Sachen mit dem Zündkabel und Zündspule durch, wie ich es dir zuvor beschrieben habe.
Ob es dann am Ende ggf. an einer defekten CDI liegt, kann ich dir nicht sagen. Da hilft es wenn man sicher ist, das Zündkabel und Zündspulen in Ordnung sind, nur mal ein Testlauf mit einer Austausch-CDI.
z.Zt. sind in Ebay auch welche drin. Falls dies dann nicht der Grund war, kannst du ja die CDI wieder zum Verkauf reinsetzen.
Gruß
Wepps
![Oops Oops](https://gpz.info/images/smilies/icon/redface.gif)
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Welche Signale da nun kommen, da bin ich überfragt.
Wie bereits gesagt, ganz genau kann ich dir es nicht erklären.
Daher zuvor nur ein kleiner Umriss.
Ich denke es wird sich im Laufe des Tages noch einer melden, der es dir genauer erklären kann.
Ansonsten check doch derweil erst mal die Sachen mit dem Zündkabel und Zündspule durch, wie ich es dir zuvor beschrieben habe.
Ob es dann am Ende ggf. an einer defekten CDI liegt, kann ich dir nicht sagen. Da hilft es wenn man sicher ist, das Zündkabel und Zündspulen in Ordnung sind, nur mal ein Testlauf mit einer Austausch-CDI.
z.Zt. sind in Ebay auch welche drin. Falls dies dann nicht der Grund war, kannst du ja die CDI wieder zum Verkauf reinsetzen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling