Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenhalterung! Veränderung?
#1
Moin,Moin!auch ich bin ein totaler newbie.deshalb verzeiht mir bitte die vielleicht dämliche frage.an meiner gpz (A) ist eine lange,große nummernschildhalterung dran.(sieht aus wie beim roller).
die würde ich natürlich gerne ändern.muss ich irgendwelche vorschriften beachten?selberbauen/kaufen?hat wer ne idee?

gruߟ vom bruce
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennzeichenhalterung! Veränderung? - von squaredancer - 21.11.2007, 00:32
[Kein Betreff] - von SETO - 21.11.2007, 00:38
[Kein Betreff] - von Fle>< - 21.11.2007, 00:39
[Kein Betreff] - von squaredancer - 21.11.2007, 00:44
[Kein Betreff] - von wepps - 21.11.2007, 00:50
[Kein Betreff] - von Rubino - 21.11.2007, 00:53
[Kein Betreff] - von Fle>< - 21.11.2007, 00:55
[Kein Betreff] - von wepps - 21.11.2007, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste