21.11.2007, 00:32
Moin,Moin!auch ich bin ein totaler newbie.deshalb verzeiht mir bitte die vielleicht dämliche frage.an meiner gpz (A) ist eine lange,große nummernschildhalterung dran.(sieht aus wie beim roller).
die würde ich natürlich gerne ändern.muss ich irgendwelche vorschriften beachten?selberbauen/kaufen?hat wer ne idee?
gruß vom bruce
die würde ich natürlich gerne ändern.muss ich irgendwelche vorschriften beachten?selberbauen/kaufen?hat wer ne idee?
gruß vom bruce
