21.11.2007, 00:50
Hi, denke du willst einen anderen Kennzeichenhalter machen. Schau dort mal rein um dir Anregungen zu holen.
Vorschriften gibt es. Motorräder die vor 1999 zugelassen sind haben keine EU-Zulassung, dort gilt das Nationale Recht noch Vorschriften was den Spritzschutz betrifft.
Benutze bitte wenn es geht immer erst mal die Suchfunktion, du siehst an meinen oben eingefügten Links das viele Sachen hier im Forum schon beschrieben sind, unter anderem viele Dinge gerade in dieser Rubrik
Verstehe dies bitte als kleiner Hinweis, und wo ich gerade dabei bin
Deine Schreibweise ist ein bisschen anstrengend da du vieles ohne Trennung zusammen schreibst, dadurch könnten gewisse Fragen deinerseits auch manchmal missverstanden werden.
Gruß
Wepps
Edit: Hehe, gerade mal kurz angefangen zu schreiben und schon wurde entsprechend reagiert. Danke Fle><
Vorschriften gibt es. Motorräder die vor 1999 zugelassen sind haben keine EU-Zulassung, dort gilt das Nationale Recht noch Vorschriften was den Spritzschutz betrifft.
Benutze bitte wenn es geht immer erst mal die Suchfunktion, du siehst an meinen oben eingefügten Links das viele Sachen hier im Forum schon beschrieben sind, unter anderem viele Dinge gerade in dieser Rubrik
Verstehe dies bitte als kleiner Hinweis, und wo ich gerade dabei bin
Gruß
Wepps
Edit: Hehe, gerade mal kurz angefangen zu schreiben und schon wurde entsprechend reagiert. Danke Fle><
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

