Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenhalterung! Veränderung?
#5
Hi, denke du willst einen anderen Kennzeichenhalter machen. Schau dort mal rein um dir Anregungen zu holen.
Vorschriften gibt es. Motorräder die vor 1999 zugelassen sind haben keine EU-Zulassung, dort gilt das Nationale Recht noch Vorschriften was den Spritzschutz betrifft.

Benutze bitte wenn es geht immer erst mal die Suchfunktion, du siehst an meinen oben eingefügten Links das viele Sachen hier im Forum schon beschrieben sind, unter anderem viele Dinge gerade in dieser Rubrik

Verstehe dies bitte als kleiner Hinweis, und wo ich gerade dabei bin Wink Deine Schreibweise ist ein bisschen anstrengend da du vieles ohne Trennung zusammen schreibst, dadurch könnten gewisse Fragen deinerseits auch manchmal missverstanden werden. Wink

Gruߟ
Wepps

Edit: Hehe, gerade mal kurz angefangen zu schreiben und schon wurde entsprechend reagiert. Danke Fle>< Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennzeichenhalterung! Veränderung? - von squaredancer - 21.11.2007, 00:32
[Kein Betreff] - von SETO - 21.11.2007, 00:38
[Kein Betreff] - von Fle&gt;&lt; - 21.11.2007, 00:39
[Kein Betreff] - von squaredancer - 21.11.2007, 00:44
[Kein Betreff] - von wepps - 21.11.2007, 00:50
[Kein Betreff] - von Rubino - 21.11.2007, 00:53
[Kein Betreff] - von Fle&gt;&lt; - 21.11.2007, 00:55
[Kein Betreff] - von wepps - 21.11.2007, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste