21.11.2007, 09:10
@ Rubino
Hehe, "Word-Krank" würde ich das nicht unbedingt nennen.
Ich glaube es wurde uns damals in der Schule so gelernt, und ich denke heute ist es auch noch so, bzw. sollte es so sein wenn man es lernen will.
Gut, ich bin auch nicht ohne Fehler und es passieren mir noch genug, aber ich versuche zumindest so zu schreiben das andere meinen Text nicht 5mal durchlesen müssen um den Inhalt meines Postings zu verstehen.
Wer im Chat-Stil schreiben möchte kann das natürlich hier bei uns auch.
Gruß
Wepps
Edit: Bruce hab´dir ein paar Fotos per PN geschickt.
(Allg. TIPP) Stelle am besten in deinem Profil diese Einstellung auf "JA" -PopUp Fenster bei neuen Privaten Nachrichten- und Benachrichtigung per Email bei PN auch auf "JA"
Dann kannst du keine PN verpassen.
Hehe, "Word-Krank" würde ich das nicht unbedingt nennen.
Ich glaube es wurde uns damals in der Schule so gelernt, und ich denke heute ist es auch noch so, bzw. sollte es so sein wenn man es lernen will.

Gut, ich bin auch nicht ohne Fehler und es passieren mir noch genug, aber ich versuche zumindest so zu schreiben das andere meinen Text nicht 5mal durchlesen müssen um den Inhalt meines Postings zu verstehen.
Wer im Chat-Stil schreiben möchte kann das natürlich hier bei uns auch.
Gruß
Wepps
Edit: Bruce hab´dir ein paar Fotos per PN geschickt.
(Allg. TIPP) Stelle am besten in deinem Profil diese Einstellung auf "JA" -PopUp Fenster bei neuen Privaten Nachrichten- und Benachrichtigung per Email bei PN auch auf "JA"
Dann kannst du keine PN verpassen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling