24.11.2007, 17:54
Freu mich für dich das alles geklappt hat, nun brauchst du sie doch (noch) nicht verkaufen.
Das mit der Dichtung ist jetzt denke ich mal ´ne Kleinigkeit für dich.
Wir bräuchten hier im Technikbereich unter Motor-Lichtmaschine noch eine Anleitung über die Modifizierung des D-Polrades auf die A. Da ist wie ihr seht noch kein Beitrag drin.
Es gibt zwar viele Beiträge zur Modifizierung des Polrades hier im Forum aber vielleicht könnte Sauger weil er es schon mal gemacht hat alles mit Fotos zusammen fassen und dort reinstellen.
Gruß
Wepps

Das mit der Dichtung ist jetzt denke ich mal ´ne Kleinigkeit für dich.
Wir bräuchten hier im Technikbereich unter Motor-Lichtmaschine noch eine Anleitung über die Modifizierung des D-Polrades auf die A. Da ist wie ihr seht noch kein Beitrag drin.
Es gibt zwar viele Beiträge zur Modifizierung des Polrades hier im Forum aber vielleicht könnte Sauger weil er es schon mal gemacht hat alles mit Fotos zusammen fassen und dort reinstellen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling