25.11.2007, 17:30
ich hab das Problem auch gehabt. nur zum Glück hatte ich die noch nicht vergurkt und hab dann den größten Kreuz-bit genommen der gepasst hat und so ne Verländerung hinten ran, einer hat das Mottorad fetsgehalten und dann nen Rollgabeschlüssel hinten auf die Verlängerung und dann mit dem Rollgabelschlüssel als Hebel die Schrauben rausgedreht.
Vorher noch gescherzt (weil ich dachte die wär etwas angerostet) die haben die Schraube bestimmt mit Locktite hochfest geklebt
und als ich sie draußen hatte war bestimmt so ca 1-1,5 cm richtig dick Kleber drauf...
als ob die Schraube so ne wichtige Aufgabe hat dass die soviel von dem Kleber bräuchten
Vorher noch gescherzt (weil ich dachte die wär etwas angerostet) die haben die Schraube bestimmt mit Locktite hochfest geklebt
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und als ich sie draußen hatte war bestimmt so ca 1-1,5 cm richtig dick Kleber drauf...
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