28.11.2007, 08:26
Hi Sabse,
ich mache es auch so wie Fle><
Ich starte auch immer mit Choke, reguliere ihn dann im Stand gleich so, dass der Motor so bei 2000 U/min warm läuft. Muss ich gleich los, oder die Nachbarn schauen schon böse aus dem Fenster, dann reguliere ich ihn auch während der Fahrt langsam runter.
Ich hab´ hier noch zwei interessante Seiten über den Vergaser.
Vergaserprinzip 1
Vergaserprinzip 2
Gruß
Wepps
ich mache es auch so wie Fle><
Ich starte auch immer mit Choke, reguliere ihn dann im Stand gleich so, dass der Motor so bei 2000 U/min warm läuft. Muss ich gleich los, oder die Nachbarn schauen schon böse aus dem Fenster, dann reguliere ich ihn auch während der Fahrt langsam runter.
Ich hab´ hier noch zwei interessante Seiten über den Vergaser.
Vergaserprinzip 1
Vergaserprinzip 2
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

