06.12.2007, 22:20
*winkt*
Hallo Leutz,
heute habe ich Teile zum Lackierer gebracht...
Ich habe "Schleifen auf Raten" gemacht, d.h. jeden Tag mindestens 2 Teile vorbereitet...insgesamt sind es 11 Teile.(inkl.Spiegel)
Vorgestern und gestern habe ich Schmerzen in der Schulter/Rücken bekommen - aber richtige...ich konnte kaum schlafen.
Jetzt sagt blos nicht, das kommt davon wenn man(n) keine Arbeit gewöhnt ist.^^
Der Preis war schwere Verhandlungssache. Zuerst €500.-...dann €400.-...und zu guter letzt € 350.-
Ich finde den Preis angemessen für eine Fachwerkstatt...aber auch nicht unbedingt billig.
Die Farbe wurde erst heute nach einen intensiven Gesprächt mit dem Lakierermeister fixiert.
Also ein schönes Metallic Blau - genau: "Mazda winning blue" *klick*
Die Felgen werden weiß...ich putze gerne. ^^
Also Bilder gibts frühesten nächste Woche...bis dann!
Ach ja,...und eine neue Scheibe in "rauchgrau" habe ich auch bereits bestellt - passt besser als transparent...
So long.
Hallo Leutz,
heute habe ich Teile zum Lackierer gebracht...
Ich habe "Schleifen auf Raten" gemacht, d.h. jeden Tag mindestens 2 Teile vorbereitet...insgesamt sind es 11 Teile.(inkl.Spiegel)
Vorgestern und gestern habe ich Schmerzen in der Schulter/Rücken bekommen - aber richtige...ich konnte kaum schlafen.
Jetzt sagt blos nicht, das kommt davon wenn man(n) keine Arbeit gewöhnt ist.^^
Der Preis war schwere Verhandlungssache. Zuerst €500.-...dann €400.-...und zu guter letzt € 350.-
Ich finde den Preis angemessen für eine Fachwerkstatt...aber auch nicht unbedingt billig.
Die Farbe wurde erst heute nach einen intensiven Gesprächt mit dem Lakierermeister fixiert.
Also ein schönes Metallic Blau - genau: "Mazda winning blue" *klick*
Die Felgen werden weiß...ich putze gerne. ^^
Also Bilder gibts frühesten nächste Woche...bis dann!
Ach ja,...und eine neue Scheibe in "rauchgrau" habe ich auch bereits bestellt - passt besser als transparent...
So long.