07.12.2007, 12:30
Stadtverkehr\;p=\"55170 schrieb:Ich hoffe mal, dass ich mich bei Fragen an euch wenden kann..
Grüße
Normal schon
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Ich gehe davon aus, dass es noch keiner hier auf die Art und Weise probiert hat.
die Durchführung selbst hört sich auf jeden Fall logisch an und synchron bekommt man damit die Vergaser auch. Er schreibt zwar das es beim Synchronisieren das wichtigste ist den Unterdruck beider Vergaser so niedrig wie möglich und synchron zu bekommen, aber ich verlasse mich da lieber auf eine Anzeige an der ich ablesen kann ob die Differenz nicht größer als 2,7 kPa (2cmHg) ist.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling