11.12.2007, 11:40
Mantus\;p=\"55322 schrieb:Ich weiss ja nicht ob ihr das schon wisst aber bei uns soll NOrmalbenzin auch wegfallen.
Und wie man an den Preisen im Moment sieht wird das nicht mehr lange dauern.
Vll ja schon anfang 2008.
seit gestern gibs bei meiner Tankstelle kein Benzin mehr nur noch Super
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
"1165ccm für ein halleluja"

