21.12.2007, 16:22
torfmull\;p=\"56349 schrieb:![]()
Mmhh! Was ich davon halten soll, weiß ich noch net. Werd mal die Testphase abwarten.
Geht mir ähnlich. Praktisch wäre es für uns Biker auf jeden Fall aber so einen Helm müsste ich mit Sicherheit auch erst mal bei der Fahrt ausprobieren inwieweit man den rückwärtigen Bereich tatsächlich einsehen kann.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

