25.12.2007, 23:34
Mahlzeit...
eigentlicht wollte ich nur meinen Digitacho überprüfen, weil der seit gestern keine km/h mehr anzeigte. Und als ich den Tacho dann schon ausgebaut hatte, da hab ich das dann einfach mal genauso gemacht, wie Overdose es beschrieben hat! Nach der Anleitung ist das sehr einfach!
Werde morgen mal testen, ob die Nadeln wieder richtig drauf sind und alles funktioniert. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn mit den ganzen Kabeln vom Digitacho ist das immer 'ne nervige Angelegenheit das ganze zu zerlegen. ![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Achja... hatte gehofft, das einfach nur eine Lötstelle nicht mehr soooo gut ist beim Digitaltacho, aber am Ende hat sich rausgestellt, das ich das ganze garnicht hätte ausbauen brauchen. Der Impulsgeber war/ist defekt. Der ist mir gestern beim Fahren kaputt gefroren. Ich will wieder Sommer, da gab's solche Probleme nicht!![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Gruß
Dark
eigentlicht wollte ich nur meinen Digitacho überprüfen, weil der seit gestern keine km/h mehr anzeigte. Und als ich den Tacho dann schon ausgebaut hatte, da hab ich das dann einfach mal genauso gemacht, wie Overdose es beschrieben hat! Nach der Anleitung ist das sehr einfach!
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
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Achja... hatte gehofft, das einfach nur eine Lötstelle nicht mehr soooo gut ist beim Digitaltacho, aber am Ende hat sich rausgestellt, das ich das ganze garnicht hätte ausbauen brauchen. Der Impulsgeber war/ist defekt. Der ist mir gestern beim Fahren kaputt gefroren. Ich will wieder Sommer, da gab's solche Probleme nicht!
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Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
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