31.12.2007, 17:24
Spezialistz\;p=\"57093 schrieb:die leerlaufregulierschraube?
ich meine die beiden schrauben unterhalb der vergaser zur gemischregulierung. das steht aber auch in de rep-anleitung auf seite 30. die gemisch-schrauben leicht auf den sitz drehen und dann 2 umdrehungen heraus.
also ich gehe mal davon aus, dass das gemisch magerer wird, wenn ich die weiter rausdrehe. werds mal mit 3 probieren usw...
Ich meine nicht diese Stellschraube mit dem schwarzen Rädchen. Diese blaue hier wo du die das Gemisch ändern kannst indem du mehr oder weniger Luft zulässt. Wo das Benzin über die rote Leerlaufdüse schon mal grob vordosiert wird und du mit der blauen das Gemisch einstellen kannst.
Gruß
Wepps
Edit: Noch mal zu den 2 Umdrehungen die man rausdrehen soll.
Damit ist eine Standardeinstellung gemeint das der Motor überhaupt erstmal läuft und du das Gemisch richtig einstellen kannst. Um es perfekt einzustellen kommst du um einen Werkstattbesuch wahrscheinlich nicht rum wenn du kein Messgerät hast oder wie Corona meinte einen Freund aufsuchen der eins hat.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling