Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Auspuffanlage
#5
Laut? Laut ist sehr gut... obwohl meine auch ziemlich laut ist, was wohl an den vielen Durchrostungen liegt^^

Der Krümmer ist ja bei dem Angebot dabei denk ich mal, aber ich schreib den Verkäufer vorher sicherheitshalber nochmal an.

Danke für die schnellen Antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zur Auspuffanlage - von squaredancer - 07.01.2008, 19:31
[Kein Betreff] - von sauger64 - 07.01.2008, 19:35
[Kein Betreff] - von EarL - 07.01.2008, 19:37
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 07.01.2008, 19:43
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.01.2008, 19:50
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 07.01.2008, 19:58
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.01.2008, 20:07
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 07.01.2008, 20:13
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.01.2008, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste