11.01.2008, 16:17
so habe jetzt mal gemossen...
von der unteren gummidichtung der gabel (wo die silbrige gabel endet) bis zur ersten gabelbrücke... es waren 4 mm unterschied... so und dabei habe ich noch was entdeckt.
man kann erkennen wo die gabelbrücke ursprünglich angebradcht wahr nähmlich ca. 2 mm witer oben...
habe jetzt ein foto gemacht auf den man erkennen kann wi die gabelbrücke orignal war...
das selbe ist weiter oben (bei der 2. brücke)... auch der fall, aber ich muss mir noch nen 22er schlüssel besorgen um die hauptmutter zu lösen, damit ich dan mit einem holz vorsichtig die gabelbrücke rauf klopfen kann.
die untere gabelbrücke hat sich schon positionieren lassen...
bei der oberen muss ich jetzt eben noch warten bis ich nen 22er habe... das schutzblech ist jetzt schon zentraler =)
von der unteren gummidichtung der gabel (wo die silbrige gabel endet) bis zur ersten gabelbrücke... es waren 4 mm unterschied... so und dabei habe ich noch was entdeckt.
man kann erkennen wo die gabelbrücke ursprünglich angebradcht wahr nähmlich ca. 2 mm witer oben...
habe jetzt ein foto gemacht auf den man erkennen kann wi die gabelbrücke orignal war...
das selbe ist weiter oben (bei der 2. brücke)... auch der fall, aber ich muss mir noch nen 22er schlüssel besorgen um die hauptmutter zu lösen, damit ich dan mit einem holz vorsichtig die gabelbrücke rauf klopfen kann.
die untere gabelbrücke hat sich schon positionieren lassen...
bei der oberen muss ich jetzt eben noch warten bis ich nen 22er habe... das schutzblech ist jetzt schon zentraler =)