15.01.2008, 21:25
Hallo, hab mir heute ne 2 in 1 motad anlage zugelegt,hoffe das ich die schnell geschickt bekomme. des weiteren bekomme ich am freitag mit viel glück den rahmen wieder,
in der zwischenzeit bin ich den Motor am überholen.
dabei hab ich festgestellt das der innen noch wie neu assieht, kein ölschlamm oder ähnliches was stört.
also werd ich jezt mal die
-Ventiele einstellen
- Kompression prüfen
-Öl & filter wechseln
-Zündkerzen tauschen
-Vergaser Synchronisieren
Achso, eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das Polrad aussen über die Hubbel ein signal an die CDI schicken, was der sagt ob im moment grade OT oder UT ist.
die magneten ( mir feht eins) sind doch nur für die LIMA zum spannungserzeugen da.
also würde die doch mit voller Baterie noch laufen?
(testweise)
hab mal überlegt aus 2 rädern eins zu bauen,guck dann auf ner auswuchtmaschine wie genau das ist. wenns nicht klappt werd ich auf eins von der D zurückgreifen.
frage 2: ich hab 2 Seitendeckel. an einem ist ein kleiner riss im alu, aber das schauglas noch gut, bei dem anderem ist das gehäuse top und ohne kratzer, aber das schauglas kaputt...
kann man das ausbauen?? '
'
Lg, Philipp
Ich stell dan mal vorher-nachher Bilder von dem Rahmen rein.
EDIT 1:
rahmen hab ich heute abgeholt,sieht klasse aus.
2 in 1 motad auspuff iist heut gekommrn.
war bis grad fleißig am schrauben, schwinge,ständer und lenkkopf ist drinnen , morgen gehts weiter![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
mit dem ölschauglas ging ganz easy. nachdem ich das ganze auch zermatscht habe hab ich festgestellt das eins von der z 250 passt, und da lagen noch nen paar deckel rum-also ist das auch schon erledigt.
morgen stell ich mal bilder rein.
lg, philipp
in der zwischenzeit bin ich den Motor am überholen.
dabei hab ich festgestellt das der innen noch wie neu assieht, kein ölschlamm oder ähnliches was stört.
also werd ich jezt mal die
-Ventiele einstellen
- Kompression prüfen
-Öl & filter wechseln
-Zündkerzen tauschen
-Vergaser Synchronisieren
Achso, eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das Polrad aussen über die Hubbel ein signal an die CDI schicken, was der sagt ob im moment grade OT oder UT ist.
die magneten ( mir feht eins) sind doch nur für die LIMA zum spannungserzeugen da.
also würde die doch mit voller Baterie noch laufen?
(testweise)
hab mal überlegt aus 2 rädern eins zu bauen,guck dann auf ner auswuchtmaschine wie genau das ist. wenns nicht klappt werd ich auf eins von der D zurückgreifen.
frage 2: ich hab 2 Seitendeckel. an einem ist ein kleiner riss im alu, aber das schauglas noch gut, bei dem anderem ist das gehäuse top und ohne kratzer, aber das schauglas kaputt...
kann man das ausbauen?? '
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
Lg, Philipp
Ich stell dan mal vorher-nachher Bilder von dem Rahmen rein.
EDIT 1:
rahmen hab ich heute abgeholt,sieht klasse aus.
2 in 1 motad auspuff iist heut gekommrn.
war bis grad fleißig am schrauben, schwinge,ständer und lenkkopf ist drinnen , morgen gehts weiter
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
mit dem ölschauglas ging ganz easy. nachdem ich das ganze auch zermatscht habe hab ich festgestellt das eins von der z 250 passt, und da lagen noch nen paar deckel rum-also ist das auch schon erledigt.
morgen stell ich mal bilder rein.
lg, philipp