18.01.2008, 23:03
Hi, ich will jetzt hier nicht schon wieder einen Ölthread aufmachen, zu diesem Thema haben wir genügend Threads.
Man sollte aber noch erwähnen, dass man teilsynthetisches 10W 40 nehmen kann welches ich nun auch schon das zweite mal ohne Probleme drin habe, nur eben nicht das Vollsynthetische welches dann wie bereits beschrieben zum Verkleben und rutschen der Kupplung führt.
@ EarL
hier alles zum Motoröl
bitte durchlesen EarL
Gruß
Wepps
Man sollte aber noch erwähnen, dass man teilsynthetisches 10W 40 nehmen kann welches ich nun auch schon das zweite mal ohne Probleme drin habe, nur eben nicht das Vollsynthetische welches dann wie bereits beschrieben zum Verkleben und rutschen der Kupplung führt.
@ EarL
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bitte durchlesen EarL
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

