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Nach umfaller kein öldruck mehr, Hiiillfffeee!!!
#4
Hi Alex...

zu 1: kann ich mir nicht vorstellen... dann würd's ja auch schaumig werden, wenn sie läuft... eigentlich sind Öl- und Kühlwasserkreislauf ja getrennt..

Möglich wäre aber Kraftstoff, welcher über den Vergaser in den Zylinder und an den Kolbenringen vorbei in den Ölkreislauf kommt... das wäre nicht gut, dann ist Ölwechseln angesagt

zu 2: gehe davon aus, dass die Pumpe i.O. ist...

Ich würde mal den Öldruckschalter kontrollieren (Steckverbindung, Schalter an sich....) der müsste eigentlich Masse schalten.. also Voltmeter an Plus, Motor an und an den Öldruckschalter gehen, ob Masse anliegt bei laufenden Motor.

Ansonsten: wenn Du den Typen findest, der Deinen Bock umgeschnissen hat: [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/b...inator.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
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[Kein Betreff] - von Pakonti - 21.01.2008, 11:26
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 21.01.2008, 11:31
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Moin - von Nikoklaus - 01.02.2008, 02:28
[Kein Betreff] - von Ogrim - 01.02.2008, 07:09

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