24.01.2008, 08:48
Hallo!
Also hab mich auf die linke Seite gelegt, d.h. die Frontverkleidung da hats voll abbekommen, wobei der vordere Teil (Spiegel etc) geht, aber die Seite halt nicht, das sieht voll scheiße aus, die ganzen Kratzer, zum Teil super tief.
Meine Kleine schwarze sieht nun doch ziemlich weiss gestreift aus.
Wollte mal fragen ob ich da bissl basteln kann, oder keine Ahnung.
Weil ich weiss noch nicht 100%ig ob die Gabel net doch was abbekommen hat, das wird sich erst noch rausstellen.
Also Kumpel meinte, sie ziehe leicht nach links und andere meinte sie würde knierschen, also keinen Schimmer, bräucht mal wen, der wirklich Ahnung hat und das nach schauen kann.
Na ja, egal bin für jeden Tipp, Erfahrungsbericht, etc. dankbar
Mag meine Kleine echt und nacked machen will ich sie auf keinen Fall.
greetZ Kaschya
Also hab mich auf die linke Seite gelegt, d.h. die Frontverkleidung da hats voll abbekommen, wobei der vordere Teil (Spiegel etc) geht, aber die Seite halt nicht, das sieht voll scheiße aus, die ganzen Kratzer, zum Teil super tief.
Meine Kleine schwarze sieht nun doch ziemlich weiss gestreift aus.
Wollte mal fragen ob ich da bissl basteln kann, oder keine Ahnung.
Weil ich weiss noch nicht 100%ig ob die Gabel net doch was abbekommen hat, das wird sich erst noch rausstellen.
Also Kumpel meinte, sie ziehe leicht nach links und andere meinte sie würde knierschen, also keinen Schimmer, bräucht mal wen, der wirklich Ahnung hat und das nach schauen kann.
Na ja, egal bin für jeden Tipp, Erfahrungsbericht, etc. dankbar
Mag meine Kleine echt und nacked machen will ich sie auf keinen Fall.
greetZ Kaschya