31.03.2006, 23:25
Ich baue die Maschine ja nicht, um damit einen Pokal oder so zu gewinnen 
AUÃerdem ist sie ja eigentlich immernoch nicht fertig, ich habe da immernoch soooo viele Ideen
Aber wir können das Treffen ja gerne in den Norden verlegen, dann schaue ich auch mal vorbei
Ein paar Sachen zu dem, was man jetzt sieht:
Die Schwinge mit Anbauteilen ist aus der GPZ 600, die Bremse und die Felge auch. Der Reifen ist ein BT45 in 150/80-16. Der Kettenschutz und der Kennzeichenhalter sind Marke Eigenbau. Die Fußrasten sind von LSL. Die Adapterplatte rechts ist von der 500 "D". Als Umlenkhebel habe ich die der 600er genommen, dadurch kommt sie hinten höher, da die Hebel kürzer sind.
Die Dämpfer sind von einer 900er DUCATI Supersport und die Krümmer sind Original. Zum ANbau habe ich die Originalen Krümmer abgeflext, die Dämpfer angeschrägt und umgebördelt. Danach habe ich die Dämpfer dann an die Krümmer geschweisst, weil es durch den doofen Winkel leider nicht mehr steckbar zu machen war. Jetzt hat man beim An- und Abbau leider immer ein relativ großes Teil am Stück, aber so oft macht man das ja nicht.
Der Tacho ist mit aus einer "D" mit eigenbau Tachoscheiben und einem integrierten Fahrradtacho, den ich, wie schon mal unter "Tachoumbau" beschrieben, umgebastelt habe...
So, so viel erstmal zu so später Stunde, wenn noch Fragen sind, einfach her damit

Björn
AUÃerdem ist sie ja eigentlich immernoch nicht fertig, ich habe da immernoch soooo viele Ideen
Aber wir können das Treffen ja gerne in den Norden verlegen, dann schaue ich auch mal vorbei
Ein paar Sachen zu dem, was man jetzt sieht:
Die Schwinge mit Anbauteilen ist aus der GPZ 600, die Bremse und die Felge auch. Der Reifen ist ein BT45 in 150/80-16. Der Kettenschutz und der Kennzeichenhalter sind Marke Eigenbau. Die Fußrasten sind von LSL. Die Adapterplatte rechts ist von der 500 "D". Als Umlenkhebel habe ich die der 600er genommen, dadurch kommt sie hinten höher, da die Hebel kürzer sind.
Die Dämpfer sind von einer 900er DUCATI Supersport und die Krümmer sind Original. Zum ANbau habe ich die Originalen Krümmer abgeflext, die Dämpfer angeschrägt und umgebördelt. Danach habe ich die Dämpfer dann an die Krümmer geschweisst, weil es durch den doofen Winkel leider nicht mehr steckbar zu machen war. Jetzt hat man beim An- und Abbau leider immer ein relativ großes Teil am Stück, aber so oft macht man das ja nicht.
Der Tacho ist mit aus einer "D" mit eigenbau Tachoscheiben und einem integrierten Fahrradtacho, den ich, wie schon mal unter "Tachoumbau" beschrieben, umgebastelt habe...
So, so viel erstmal zu so später Stunde, wenn noch Fragen sind, einfach her damit
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

