28.01.2008, 02:16
Martin (webmaster)\;p=\"60430 schrieb:Juls\;p=\"60333 schrieb:...Aber das ganze jetz mal net ins Lächerliche ziehn. Bei sowas kann einems Lachen schnell vergehn
Sorry, ich wollte mich nicht über den aktuellen Fall lustig machen...
Sowas sollte uns immer wieder bewusst machen, dass es keine Garantie für ein lebenslanges, unfallfreies Motorradfahren gibt. Wir können es selbst zwar ein bisserl beeinflussen, aber sicher ist man nie.
Es wäre für uns Admin's und Mod's das Allerschlimmste, wenn wir einen "von uns" verlieren würden. Vor allem wenns dann jemanden trifft, den man persönlich kennt. Und das sind jetzt schon eine ganze Menge netter Leute...
Martin da hast du recht ich will keinen Hier denn ich Persöhnlich kenne oder mit ihm auf schon des Öfteren Telefoniert haben nicht missen.
Man sollte sich immer eins vor Augen halten an jeder Kreuzung kann jemand unachtsam sein auch auf der Landstrasse an jedem Weg/Feldweg einmündung usw.
Und wenn ich Ehrlich bin seit meinem Sturz Letzten Jahres Fahr ich vorsichtiger und da kann mir Garantiert einer zustimmen.. :bussi: