02.02.2008, 22:08
so, jezt werd ich dann auch mal Bilder reinstellen.
(oh mann, was dauert der Upload)
man sieht zwar nicht so viel drauf wie in echt, aber denke das lang für n ersten eindruck.
war ne ganz schöne bastelei, wobei ich sagen muss das alles reibungslos und ohne ärger verlief.
[left]http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s005.jpg[/left]
die größte sorge war der motoreinbau ohne den gepulverten rahmen zu verkitschen, aber auch das ging ohne probleme.
den grünen Bugspoiler hab ich mal so dranngehalten, den hatte ich vorher an meiner gpz 305 gebaut, soll aber eh das gleiche grün werden.
[Bild: http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s011.jpg]
die Motadanlage war am krümmer mit zinkspry lackiert, da edelstahlanlage hab ich die dann wieder mit scotch geschliffen, glänzt wieder.
[left]http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s006.jpg[/left]
ansonsten würd ich sagen ist die jezt fast komplett, fehlt eben noch verkleidung, die ganzen nebenarbeiten und luftfilterksten. den hatte ich schon drinne, aber die gummis am vergaser sind hart wie kunststoff, die bekomme ich eh nie wieder dicht.
weshalb ich dann doch lieber diese luftfilter einbauen würde:
[Bild: http://www.louis.de/_402127f1e62973365c2...050100.JPG]
hat da jemand erfahrung mit?
Dann hab ich jezt WILBERTS PROGRESSIVE FEDERN eingebaut, und auf doppelscheibe umgebaut.
wobei ich gerne wüsste ob die wirklich besser als einscheibenbremse ist.
[Bild: http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s014.jpg]
ins augegefasst hab ich einen tachoumbau, wahrscheinlich nehme ich den vion der A, sowie einen stoßdämpfer von einer zx6r.andere fußrasten und und und- die ganzen feinheiten eben.
für anregungen bin ich wie immer dankbar!
lg, Philipp
(oh mann, was dauert der Upload)
man sieht zwar nicht so viel drauf wie in echt, aber denke das lang für n ersten eindruck.
war ne ganz schöne bastelei, wobei ich sagen muss das alles reibungslos und ohne ärger verlief.
[left]http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s005.jpg[/left]
die größte sorge war der motoreinbau ohne den gepulverten rahmen zu verkitschen, aber auch das ging ohne probleme.
den grünen Bugspoiler hab ich mal so dranngehalten, den hatte ich vorher an meiner gpz 305 gebaut, soll aber eh das gleiche grün werden.
[Bild: http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s011.jpg]
die Motadanlage war am krümmer mit zinkspry lackiert, da edelstahlanlage hab ich die dann wieder mit scotch geschliffen, glänzt wieder.
[left]http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s006.jpg[/left]
ansonsten würd ich sagen ist die jezt fast komplett, fehlt eben noch verkleidung, die ganzen nebenarbeiten und luftfilterksten. den hatte ich schon drinne, aber die gummis am vergaser sind hart wie kunststoff, die bekomme ich eh nie wieder dicht.
weshalb ich dann doch lieber diese luftfilter einbauen würde:
[Bild: http://www.louis.de/_402127f1e62973365c2...050100.JPG]
hat da jemand erfahrung mit?
Dann hab ich jezt WILBERTS PROGRESSIVE FEDERN eingebaut, und auf doppelscheibe umgebaut.
wobei ich gerne wüsste ob die wirklich besser als einscheibenbremse ist.
[Bild: http://80.190.202.79/pic/m/melonbobbes/gpz500s014.jpg]
ins augegefasst hab ich einen tachoumbau, wahrscheinlich nehme ich den vion der A, sowie einen stoßdämpfer von einer zx6r.andere fußrasten und und und- die ganzen feinheiten eben.
für anregungen bin ich wie immer dankbar!
lg, Philipp