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Will nicht mahr anspringen .... 10.000 Thread :(
#2
So, ich habe nun weiter getestet und bekomme langsam einen Rappel hier Sad

1. Akku eingebaut und gemessen --> 12,5 V
2. Akku beim Starten gemessen --> bricht ein auf 5,5 - 6,8 V
3. Starthilfe gegeben mit Auto und laufendem Motor (Ohne Messung, da ich nun dachte der Akku ist es --> unwilliges nuddeln des Starters, ohne Start.

4. Das Startrelais durchgemessen nach einer Anleitung aus dem Forum hier
-- An den beiden Polen des Anlassers gegen Minus des Akkus gemessen und gestartet. Bei beiden Enden kam etwa der Wert an, der schon beim Einbruch der Startspannung am Akku messbar war, also 5,6 - 6,8V
-- Nach der Beschreibung aus dem entsprechenden Thread kann also der Anlasser im Eimer sein, da ich an beiden Enden diese Spannung messe. Sie sollte ja eigentlich auch höher liegen, so bei 12 - 14 V

5. Die Kabel vom Akku zum Starter untersucht auf durchgescheuerte Stellen --> alles OK
6. Die Kabel vom Akku zum Relais untersucht --> alles OK
7. Die Kabel vom Relais zum Starter untersucht --> alles OK
8. Den Kabelbaum allgemein untersucht auf Scheuerstellen --> alles OK

Ich habe hier noch ein Startrelais rumliegen, dass ich nun testen will. Ich weiss allerdings nicht mehr, ob es ein alters funktionsloses war, oder nur ein gut gebrauchtes.

Hilfe, ich will die Maschine nicht von einer Werkstatt abholen lassen müssen. Das ist immer so teuer.

mfG

Hellbringer
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Nachrichten in diesem Thema
Will nicht mahr anspringen .... 10.000 Thread :( - von squaredancer - 07.02.2008, 13:28
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.02.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von emigrante - 07.02.2008, 14:40
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.02.2008, 15:15
[Kein Betreff] - von Ogrim - 08.02.2008, 00:32

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