07.02.2008, 19:12
wenn sie im ausgebauten zustand funkt sollte sie es im eingebauten auch tun. da ist die masse sogar noch um einiges besser. und ob die zuleitung nass oder trocken ist macht der nichts. sie besitzt ja einen gummimantel.
man könnte natürlich auch zuerst eine andere kerze testen, wobei ich sagen würde, dass es eher an was anderem liegt. ich tippe im moment auch eher noch auf ein problem mit dem treibstoffsystem. wobei das mit der zündung des linken zylinders doch schon recht auffällig ist.
also einfach alles mal testen: zündkabel und zündkerze. wenn damit alles ok ist, nochmal gründlichst den linken vergaser checken.
man könnte natürlich auch zuerst eine andere kerze testen, wobei ich sagen würde, dass es eher an was anderem liegt. ich tippe im moment auch eher noch auf ein problem mit dem treibstoffsystem. wobei das mit der zündung des linken zylinders doch schon recht auffällig ist.
also einfach alles mal testen: zündkabel und zündkerze. wenn damit alles ok ist, nochmal gründlichst den linken vergaser checken.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41