07.02.2008, 19:31
Soooo...
Die Zündspulen hab ich gegeneinander getauscht, aber da läuft trotzdem nur der rechte Zylinder.
Vergaser kann ich eigentlich ausschließen, da ich auch schon einen anderen angebaut hatte. Das da keinerlei Veränderung im Laufverhalten stattgefunden hat, glaube ich nicht, dass es am Kraftstoffsystem leigt...
Gerade hab ich noch etwas anderes ausprobiert. Da ich keine Möglichkeit habe, die Kompression zu prüfen, zumindest nicht mit einem Tester, hab ich die Kerzen rausgeschraubt und auf die Öffnungen einen Schraubendrehergriff aufgesetzt. Auf dem rechten (offenbar intakten) Zylinder verspüre ich beim Starten einen deutlich höheren Gegendruck als links!
Ich hab soeben den Ventildeckel demontiert. Macht mir mal bitte Hoffnungen, dass lediglich das Ventilspiel zu stramm ist...
Die Zündspulen hab ich gegeneinander getauscht, aber da läuft trotzdem nur der rechte Zylinder.
Vergaser kann ich eigentlich ausschließen, da ich auch schon einen anderen angebaut hatte. Das da keinerlei Veränderung im Laufverhalten stattgefunden hat, glaube ich nicht, dass es am Kraftstoffsystem leigt...
Gerade hab ich noch etwas anderes ausprobiert. Da ich keine Möglichkeit habe, die Kompression zu prüfen, zumindest nicht mit einem Tester, hab ich die Kerzen rausgeschraubt und auf die Öffnungen einen Schraubendrehergriff aufgesetzt. Auf dem rechten (offenbar intakten) Zylinder verspüre ich beim Starten einen deutlich höheren Gegendruck als links!
Ich hab soeben den Ventildeckel demontiert. Macht mir mal bitte Hoffnungen, dass lediglich das Ventilspiel zu stramm ist...