08.02.2008, 02:00
also wie habe ich das angestellt...:
ich bin durch Zufall auf ne Motorradwerkstatt hier in der Nähe gestoßen (PS Motorradservice), die einen TÜV-Prüfer gefunden hat, der genau der gleichen Meinung wie ich und die Werkstatt is, dass diese ganzen Regelungen zum Xenon (automatische Leuchtweitenregulierung, Scheibenreinigungsanlage...) in der STVZO nur fürs Auto festgelegt sind und es fürs Motorrad keine Regelung diesbezüglich gibt. Also hat die Werkstatt für mich nen Termin bei dem TÜVer gemacht, der kam heute, hat sich das kurz angesehen, geschaut ob es vorne blendet und dann das Gutachten ausgestellt.
so hier schon mal als "Vorgeschmack" das Gutachten vom TÜV:
(is leider nur nen Foto, weil mein Scanner grad streikt)
ich bin durch Zufall auf ne Motorradwerkstatt hier in der Nähe gestoßen (PS Motorradservice), die einen TÜV-Prüfer gefunden hat, der genau der gleichen Meinung wie ich und die Werkstatt is, dass diese ganzen Regelungen zum Xenon (automatische Leuchtweitenregulierung, Scheibenreinigungsanlage...) in der STVZO nur fürs Auto festgelegt sind und es fürs Motorrad keine Regelung diesbezüglich gibt. Also hat die Werkstatt für mich nen Termin bei dem TÜVer gemacht, der kam heute, hat sich das kurz angesehen, geschaut ob es vorne blendet und dann das Gutachten ausgestellt.
so hier schon mal als "Vorgeschmack" das Gutachten vom TÜV:
(is leider nur nen Foto, weil mein Scanner grad streikt)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon