09.02.2008, 13:37
So, da bin ich wieder!
Erstmal recht herzlichen Dank für Euren vielen Anregungen! Das hat mir Mut gemacht und auch viele Ideen gebracht.
Ich hab dann mal den Ventildeckel runtergemacht...also vorgestern...und festgestellt, daß die Einlassventile des linken Zylinders derart stramm waren, daß ich die bestimmt eine Umdrehung losdrehen mußte, damit ich eine 15er Lehre dazwischen bekam.
Also gleich alle Ventile eingestellt, und siehe da, sie brüllt wieder wie neu! Der Test mit den abgezogenen Zündkerzensteckern bestätigt dann auch, daß der linke Zylinder wieder mitläuft.....hurra!
Ich komme gerade von der Probefahrt, und anscheinend hat sich das Problem nun echt erledigt! Hyper hyper!
So, nu kann Frauchen endlich mal eine Probefahrt machen...es wird ihr erster Ritt auf der Kanonenkugel.
Hoffentlich springt meine VX gleich an, die wurde ämlich etwas vernachlässigt...
Nochmals herzlichen Dank!
Left hand for greeting!
Euer Lars
Erstmal recht herzlichen Dank für Euren vielen Anregungen! Das hat mir Mut gemacht und auch viele Ideen gebracht.
Ich hab dann mal den Ventildeckel runtergemacht...also vorgestern...und festgestellt, daß die Einlassventile des linken Zylinders derart stramm waren, daß ich die bestimmt eine Umdrehung losdrehen mußte, damit ich eine 15er Lehre dazwischen bekam.
Also gleich alle Ventile eingestellt, und siehe da, sie brüllt wieder wie neu! Der Test mit den abgezogenen Zündkerzensteckern bestätigt dann auch, daß der linke Zylinder wieder mitläuft.....hurra!
Ich komme gerade von der Probefahrt, und anscheinend hat sich das Problem nun echt erledigt! Hyper hyper!
So, nu kann Frauchen endlich mal eine Probefahrt machen...es wird ihr erster Ritt auf der Kanonenkugel.
Hoffentlich springt meine VX gleich an, die wurde ämlich etwas vernachlässigt...
Nochmals herzlichen Dank!
Left hand for greeting!
Euer Lars