15.02.2008, 13:35
Flachstelle\;p=\"62630 schrieb:Guten Morgen,
also, ich an Deiner Stelle wäre auch schon verzweifelt!!!
Hab ich das richtig verstanden, dass vor der Drosselung der Apparat vernünftig lief?
Wenn Du sagst, dass nach Herausnahme der Drosselblende und der Verschlußringe in den Vergaserschiebern der Bock immer nur noch so eine triste Lesitung hat, dann würde ich den Vergaser schonmal ausschließen!
Wie nimmt der Motor spontan Gas an? Läuft er zögerlich hoch ODER brüllt er fix hoch, um dann bei Deinen besagten 5000 1/min schlappzumachen?
Ich hatte nämlich kürzlich auch so ein paar Probleme...
EDIT by Wepps: Hab deinen anschließenden Beitrag mit der Korrektur gelöscht und dein ODER oben eingefügt. Du kannst deinen Beitrag wenn du ihn schon abgeschickt hast mit der Editierfunktion [Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/templates/fi...n_edit.gif]
korrigieren wenn du einen Fehler entdeckt hast.
vor der drosselung bin ich nur n paar meter gefahren, aber da kam man besser hoch bis zum roten bereich, aber ob das davor noch nich war kann ich nich genau sagen denn damals hatte ich noch nichtmal den mopedschein. er kam zwar hoch aber des kann au darasn liegen dass des teil net gedrosselt war und er halt n bischen mehr leistung hatte.
wie kann ich des am besten kontrollieren, es gibt ja so lecksuchspray aber des funktioniert nur bei überdruck, gibts da au was für unterdruck oder ne andere methode?
mfg