23.02.2008, 01:43
so damit wir hier mal weiterkommen
: da ich ja die Methode mit dem Durchflussmesser als die am einfachsten zu realisierende Tankanzeige fand, hab ich damit mal rumgespielt. nun hab ich mir von Conrad nen Duchflussmesser geholt, und den Testweise an einen Fahrradcomputer angeschlossen (der Durchflussmesser hängt jetzt zwischen den beiden Vergasern). Und nach einigen Startschwierigkeiten, wie ein Fahrradcomputer der mit einer hohen Impulsanzahl (der Durchflussmesser gibt 8500 Impulse/Liter) nicht klar kommt, und anfänglichen Anschlussproblemen (der Durchflussmesser hat 6mm Schlauchanschlüsse, unsere kleine hat aber nen 8mm Benzinschlauch) zeigt mir mein Fahrradtacho nun meinen Spritverbrauch an. mal sehen, wie genau und was der Langzeittest ergibt.
Hab mir die Idee mit dem Fahrradtacho als Impulsauswerter mal von dieser Seite *Link*"geklaut"

Hab mir die Idee mit dem Fahrradtacho als Impulsauswerter mal von dieser Seite *Link*"geklaut"

1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon