Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ödruck-signalgeber... wo?
#1
hallo,
wo genau befindet sich der geber für das öldrucksignal? ich hab das eine kabel über und weis nicht wohin damit. an masse gehts ja nicht, da dann die lampe immer aus ist. jemand meinte zu mir: "irgendwo an der ölwanne". ich find da überhaupt nichts. könnte evtl jemand ein foto machen?

danke schonmal

gruߟ,
thomas
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ödruck-signalgeber... wo? - von Spezialistz - 24.02.2008, 12:29
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 24.02.2008, 12:32
[Kein Betreff] - von Spezialistz - 24.02.2008, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste