26.02.2008, 01:11
also wenn du richtig kohle machen möchtest dann müsstest du ne zx6r oder so schlachten. die sind aber wenn nur nen bischen kaputt ist wieder so teuer das es sich nicht lohnt, und was völlig zerbombtes hat zu wenig gute teie die du verkaufen kannst. kommt also unterm strich eventuell nicht mehr bei rum wenn du ne 500 er schlachtest.
bei ebay gehen auch viele moppeds einfach zu teuer weg.
einfacher ist es also für 150 € was zu kaufen was so halb schrott ist, und dann bei ebay für 450 zu verkaufen...
was sich viel eher lohnen würde wäre aus 2 maschinen ( eine motor defekt, andere sturzschaden) eine zu machen, mit neuem tüv etc, und die maschine und übrigen teile zu verhöckern.
trozdem würd ich mir nichtzu viel hoffnung damit machen, wenn du 2 wochenenden autos waschen gehst hast du mehr bei verdient.
lohnen tut sich nur die kriminelle variante,find ich aber recht scheiße,
so etwas hört man ja oft im fernsehnn etc, mopped in nen sprinter packen, zuhause zerlegen, teile verkloppen und rahmen zerflexen und zum schrott ( das stück mit der nummer würd ich behalten und unkentlich machen)
ist aber nicht empfehlenswert, da freiheitsastrafe und viele biker die dir aufs maul hauen wollen.
vorallem wenn du ne harley mit geflügeltem totenkopf zerlegt hast...
bei ebay gehen auch viele moppeds einfach zu teuer weg.
einfacher ist es also für 150 € was zu kaufen was so halb schrott ist, und dann bei ebay für 450 zu verkaufen...
was sich viel eher lohnen würde wäre aus 2 maschinen ( eine motor defekt, andere sturzschaden) eine zu machen, mit neuem tüv etc, und die maschine und übrigen teile zu verhöckern.
trozdem würd ich mir nichtzu viel hoffnung damit machen, wenn du 2 wochenenden autos waschen gehst hast du mehr bei verdient.
lohnen tut sich nur die kriminelle variante,find ich aber recht scheiße,
so etwas hört man ja oft im fernsehnn etc, mopped in nen sprinter packen, zuhause zerlegen, teile verkloppen und rahmen zerflexen und zum schrott ( das stück mit der nummer würd ich behalten und unkentlich machen)
ist aber nicht empfehlenswert, da freiheitsastrafe und viele biker die dir aufs maul hauen wollen.
vorallem wenn du ne harley mit geflügeltem totenkopf zerlegt hast...