29.02.2008, 21:07
Ja jetzt hast du ja schon alles was die Zündung betrifft gemacht.
Hast du vorher irgendwann mal am Vergaser was gemacht.
Ist jetzt nur ein Gedanke, wenn Zündungsmäßig jetzt alles ausgeschlossen werden kann vermute ich das am linken wo es nicht stimmt das Gemisch irgendwie viel zu fett ist so das er nicht läuft oder richtig zünden kann. Die rechte (neue) Zündkerze war ja nach kurzer Zeit wie du sagst auch schon ganz verrußt und die linke nass.
Wenn das auch ausgeschlossen werden kann könnte es noch eine andere Möglichkeit geben. Was ist mit der Kompression, gerade am linken Zylinder. Wenn zwar das Benzin- Luftgemisch dort stimmen sollte dann könnte er mangels Kompression das Gemisch nicht entsprechend zur Zündung verdichten. Mein Gedanke geht dort in Richtung defekte Kolbenringe wodurch dann aber auch Benzin im Öl sein müsste, prüfe dazu mal das Öl.
So langsam weiß ich mir dann auch keinen Rat mehr.
Gruß
Wepps
Hast du vorher irgendwann mal am Vergaser was gemacht.
Ist jetzt nur ein Gedanke, wenn Zündungsmäßig jetzt alles ausgeschlossen werden kann vermute ich das am linken wo es nicht stimmt das Gemisch irgendwie viel zu fett ist so das er nicht läuft oder richtig zünden kann. Die rechte (neue) Zündkerze war ja nach kurzer Zeit wie du sagst auch schon ganz verrußt und die linke nass.
Wenn das auch ausgeschlossen werden kann könnte es noch eine andere Möglichkeit geben. Was ist mit der Kompression, gerade am linken Zylinder. Wenn zwar das Benzin- Luftgemisch dort stimmen sollte dann könnte er mangels Kompression das Gemisch nicht entsprechend zur Zündung verdichten. Mein Gedanke geht dort in Richtung defekte Kolbenringe wodurch dann aber auch Benzin im Öl sein müsste, prüfe dazu mal das Öl.
So langsam weiß ich mir dann auch keinen Rat mehr.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling