02.03.2008, 23:01
Mahlzeit...
nur mit den Imbussschrauben wirst du das Schloss nicht herausbekommen! Unterm Deckel sitzt noch eine Sicherungsschraube.
Ich würde erstmal etwas Waffenöl oder ähnliches ins Schloss machen. Das hat bei mir wahre Wunder gewirkt, als es klemmte.
Gruß
Dark
nur mit den Imbussschrauben wirst du das Schloss nicht herausbekommen! Unterm Deckel sitzt noch eine Sicherungsschraube.
Ich würde erstmal etwas Waffenöl oder ähnliches ins Schloss machen. Das hat bei mir wahre Wunder gewirkt, als es klemmte.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

