Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankschloss
#2
Mahlzeit...

nur mit den Imbussschrauben wirst du das Schloss nicht herausbekommen! Unterm Deckel sitzt noch eine Sicherungsschraube.

Ich würde erstmal etwas Waffenöl oder ähnliches ins Schloss machen. Das hat bei mir wahre Wunder gewirkt, als es klemmte.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tankschloss - von squaredancer - 02.03.2008, 22:44
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 02.03.2008, 23:01
[Kein Betreff] - von torfmull - 02.03.2008, 23:56
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 03.03.2008, 11:23
[Kein Betreff] - von sauger64 - 03.03.2008, 13:29
[Kein Betreff] - von wepps - 03.03.2008, 13:46
[Kein Betreff] - von squaredancer - 11.03.2008, 12:00
[Kein Betreff] - von squaredancer - 15.03.2008, 11:54
[Kein Betreff] - von Juls - 15.03.2008, 12:33
[Kein Betreff] - von squaredancer - 16.03.2008, 11:27
[Kein Betreff] - von Pakonti - 16.03.2008, 12:00
[Kein Betreff] - von squaredancer - 24.03.2008, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste