04.03.2008, 16:34
hatte selbst so ein teil vor meiner GPZ. klangtechnisch ist das teil der absolute hammer. mit den bt45 auch recht leicht zu fahren selbst auf der kante ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
tuningtechnisch lässt sich aber auch hier nichts machen. ansonsten liebe ich dieses teil immernoch. ich würds behalten. ist schon ein begehrter joungtimer, der sicher nicht mehr billiger wird. da kannste den kerl knutschen der sie dir geschenkt hat![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
edit: umbauen würde ich sie nicht. die clubman teile sind schweine teuer, zumal man die speichenräder kaum noch bekommt!
die comstar bekommste hinterhergeschmissen, die speichen sind aber, wenn du noch welche findest, sehr sehr teuer. genauso wie intakte endschalldämpfer
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
tuningtechnisch lässt sich aber auch hier nichts machen. ansonsten liebe ich dieses teil immernoch. ich würds behalten. ist schon ein begehrter joungtimer, der sicher nicht mehr billiger wird. da kannste den kerl knutschen der sie dir geschenkt hat
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
edit: umbauen würde ich sie nicht. die clubman teile sind schweine teuer, zumal man die speichenräder kaum noch bekommt!
die comstar bekommste hinterhergeschmissen, die speichen sind aber, wenn du noch welche findest, sehr sehr teuer. genauso wie intakte endschalldämpfer
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41