10.03.2008, 17:58
Hast du die Kette auch genau so wie in der Anleitung eingelegt?
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/ve...rkette.jpg]
Vielleicht hast du die Kettenräder vertauscht beim Anschrauben an die NW, vorausgesetzt du hattest sie ab.
Im Rep.-Buch steht " Beide Kettenräder sind identisch, besitzen aber Befestigungslöcher zur unterschiedlichen Montage der Kettenräder.
Auf der Einlass-Seite die Löcher mit der Bezeichnung I verwenden, auf der Auslass-Seite die Löcher mit E benutzen."
Gruß
Wepps
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/ve...rkette.jpg]
Vielleicht hast du die Kettenräder vertauscht beim Anschrauben an die NW, vorausgesetzt du hattest sie ab.
Im Rep.-Buch steht " Beide Kettenräder sind identisch, besitzen aber Befestigungslöcher zur unterschiedlichen Montage der Kettenräder.
Auf der Einlass-Seite die Löcher mit der Bezeichnung I verwenden, auf der Auslass-Seite die Löcher mit E benutzen."
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

