12.03.2008, 20:58
Zitat:Dancer Rofl ich hau mich wech, ich sehe dich schon an deinem Tank rumrüsseln Rofl
vieleicht macht der ethanol die situation ja erträglicher?
intererssant finde ich nur das solarenergie dann ja (weil sie so umweltfreundlich ist )vom staat mit unseren steuern subventioniert wird,und der energieversorger gezwungen ist die solarenergie zu einem viel höherem preis dem erzeuger abzukaufen. das schlägt sich dann auf unser aller stromrechnung nieder.
wobei eon, rwe und co ja genug an uns verdienen.
ich weis auch nicht was ich dagegen machen soll,wen soll ich mir denn als volksvertreter aussuchen? im moment weis ich es echt nicht.
im grunde ist es egal ob ich SPD/CDU etc wähle, da sitzen leute mit gleichen interessen,die nen bischen show kampf kämpfen.
denen ist auch die meinung von fachleuten egal,sie haben einen eentschluss gefasst und wollen sich selber verwirklichen.
die grünen machen eher alles schlimmer mit ihrer öko politik die eher nach hinten los geht.
bestes beispiel ist doch die umweltzonen regelung, geschäftsleute die nen lieferwagen fahren welches nicht rein dürfte müssen ne sondergenehmigung beantragen die viel geld kostet. auch so lässt sich wieder geld verdienen.
langsam fühle ich mich verarscht.
aber ich denke so geht es vielen hier.