09.04.2006, 09:58
Degeneric schrieb:Wo wir eigentlich auch beim Hauptproblem wären, wenn jemand wirklich dein Motorrad klauen will dann, komtm der mit zwei Kumpels und nem Sprinter an, läd dein Motorrad rein und düst ab. Im Sprinter drin sind dann die Wände schön isoliert, und deine Alarmanlage kann soviel schreien wie sie will.
Ich hab mir meine Hauptsächlich gekauft um gewissen Menschen davon abzuhalten sich drauf zu setzen oder sonst irgendwo daran rumzuspielen.
Die, die es richtig darauf anlegen, ich meine die Profidiebe, knacken dann glaube ich lieber ne wertvollere Maschine mit Alarmanlage, als so ein kleines Mopped. Es geht mir um die Diebe, die einen schnellen unkomplizierten Diebstahl machen wollen (und da hoffe ich, dass es hilft). Na und da gebe ich dir recht, manche Menschen einfach am Herumspielen an der Maschine abzuhalten.
(Mein Kumpel war letztens mit ner Kawa Ninja inner Schule und da haben wir gesehen, wie sich irgend ein Depp einfach auf seine Maschine setzt und rumspielt. Das muss ja nicht umbedingt sein.)
Gruß alpi