18.03.2008, 20:34
was mich wundert is dass sie bei 7000u/min nur 120 läuft...meine is da bei 140
und durch die drossel ändert sich doch an der übersetzung nix wenn ich das richtig sehe
-ok seh grad er fährt ne A is das der grund?
und durch die drossel ändert sich doch an der übersetzung nix wenn ich das richtig sehe
-ok seh grad er fährt ne A is das der grund?
