19.03.2008, 14:22
Jo wobei bei uns ist es imoment klat und trocken da geht das ja noch aber das fahren würde keinen spass machen..
Daher eingepackt uns stehn gelassen leider grumel wobei ich ja noch ned fahren darf noch ned,,,,,
Daher eingepackt uns stehn gelassen leider grumel wobei ich ja noch ned fahren darf noch ned,,,,,

