20.03.2008, 12:43
Hi Sanchez,
Wie wepps schon schrieb, ist es sehr sinnvoll, die Maschine zu Hause mit frisch geladener Batterie zu starten und die Ladeströme zu messen.
Vorher kannst du noch folgendes testen, Batterie laden und dann noch eine Zeit stehen lassen. Dann messen was sie noch drauf hat und wenn du ran kommst, auch messen, was die einzelnen Zellen können, um auszuschließen, dass die Batterie die Fehlerquelle ist.
So, und jetzt , wo wir wissen das es nicht die Batterie ist können wir mit dem Messen an der Lima und dem Regler suchen wo der Strom bleibt
Stromlaufpläne sind im Downloadbereich ...
Es ist zu 90% der Strom, weil auch eine Zündung mit Strom geht, der Vergaser ist das sicher nicht Schuld
Wie wepps schon schrieb, ist es sehr sinnvoll, die Maschine zu Hause mit frisch geladener Batterie zu starten und die Ladeströme zu messen.
Vorher kannst du noch folgendes testen, Batterie laden und dann noch eine Zeit stehen lassen. Dann messen was sie noch drauf hat und wenn du ran kommst, auch messen, was die einzelnen Zellen können, um auszuschließen, dass die Batterie die Fehlerquelle ist.
So, und jetzt , wo wir wissen das es nicht die Batterie ist können wir mit dem Messen an der Lima und dem Regler suchen wo der Strom bleibt

Stromlaufpläne sind im Downloadbereich ...
Es ist zu 90% der Strom, weil auch eine Zündung mit Strom geht, der Vergaser ist das sicher nicht Schuld
