24.03.2008, 14:21
Nochmal kurz *offtopic*
Danke Webbie für den ersten Hinweis
....und für den zweiten.
Ich werde den Vorschlag für unser Attachment-Bereich weiter geben.
Bilder die aber von einem externen Server hier übergroß eingestellt werden, bedürfen wenn sie übergroß eingestellt sind einer manuellen Korrektur.
Wenn sich jedoch der User auf diesem Server mal genauer umschaut wird er wie hier bei "Imageshack" sehen, das man es gleich reduzieren kann.
Ist bei anderen aber auch.
Gruß
Wepps
webbie\;p=\"66422 schrieb:Ist a kein Problem bist ja neu. Ich hab leider nen etwas älteren Laptop (zum surfen reicht der) und kann maximal 1024x768.
Aber besser als immer oben im Büro u sitzen
!!!Warning!!! *offtopic* !!!Warning!!!
P.S. an die Admins: vllt könnte mn ja beim Attachement hizufügen darauf hinweisen ? dann würde sich das nämlich erübrigen die leute darauf hinzuweisen. Nur sone idee von mir
Danke Webbie für den ersten Hinweis
webbie\;p=\"66411 schrieb:Ich nehm es wepps mal vorweg:
Beim nächsten mal bitte die Auflösung ändern. Ist echt nervig wenn man am laptop sitzt und immer scrollen muss.
danke
webbie
....und für den zweiten.
Ich werde den Vorschlag für unser Attachment-Bereich weiter geben.
Bilder die aber von einem externen Server hier übergroß eingestellt werden, bedürfen wenn sie übergroß eingestellt sind einer manuellen Korrektur.
Wenn sich jedoch der User auf diesem Server mal genauer umschaut wird er wie hier bei "Imageshack" sehen, das man es gleich reduzieren kann.
Ist bei anderen aber auch.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling