25.03.2008, 00:56
*winkt*
Also, die Horrorgeschichte geht weiter...
Ich war am Samstag wieder in der Werkstatt. Ich wollte ja nun endlich meine kleine abholen.
Als ich in das Geschäft reinkam und nach meinem Motorrad fragte kam der Chef gleich angelaufen.
Ich sagte wiederrum das ich eine Probefahrt machen möchte. Der Chef ging nach hinten in die Werkstatt und ich hörte einige Startversuche...
Nach 1-2 Minuten ging ich dann zu Ihm und sah mein Möp auf der Hebebühne stehen.
Nach einiger Zeit sprang Sie an...und lief - naja lief ist vielleicht übertrieben - sie humpelte vor sich hin.
Wieder das gleiche Problem...aber wieder mehr als 20Km mehr auf dem Tacho(Probefahrt des Mechanikers). Bei der Probefahrt läuft Sie anscheinend makellos.
So nun steht Sie nach wie vor dort...aber eines ist fix:
Egal ob mein Motorrad läuft wenn ich das nächste mal hinbestellt werde oder nicht - ich nehme es mit und bringe es direkt in ne andere Werkstatt.
Ich bin echt sauer - stink sauer!
Ich brauche Euren Rat!
Was könnte die Ursache für die ganze Miserie sein???
Ich beschreibe nochmals das Problem und die Situation...
Also, das Möp hat 10300 Km...Öl/Filter, Luftfilter, Benzinfilter, Benzin neu.
Die Kerzen in Ordnung(wurde bereits getestet).
Sie stand jetzt ca. 3 Jahre bevor ich Sie kaufte.
Der Verkäufer hat bei ca. 10tKm(vor 3 Jahren) das Service gemacht - da war alles in Ordnung.
Letzten Herbst lief Sie bei der Probefahrt schon sehr schlecht.
Nahm schlecht das Gas an und hatte immer wieder-ich sag mal "Zündaussetzer" dazu.
Wenn man den Gasgriff schnell aufmachte starb Sie ab.
Die jetztige Situation:
Springt mit Choke an...läuft unrund...im höheren Drehzahlbereich läuft Sie gut (am Stand - ab 4000 touren). Kaum geht man von Gas runter humpelt Sie vor sich hin...ja wie wenn nur ein Zylinder arbeiten würde.
Wenn man zu schnell den Hahn aufdreht stirbt Sie ab.
Bitte gebt mir mal nen Tipp!
So long.
Also, die Horrorgeschichte geht weiter...
Ich war am Samstag wieder in der Werkstatt. Ich wollte ja nun endlich meine kleine abholen.
Als ich in das Geschäft reinkam und nach meinem Motorrad fragte kam der Chef gleich angelaufen.
Ich sagte wiederrum das ich eine Probefahrt machen möchte. Der Chef ging nach hinten in die Werkstatt und ich hörte einige Startversuche...
Nach 1-2 Minuten ging ich dann zu Ihm und sah mein Möp auf der Hebebühne stehen.
Nach einiger Zeit sprang Sie an...und lief - naja lief ist vielleicht übertrieben - sie humpelte vor sich hin.
Wieder das gleiche Problem...aber wieder mehr als 20Km mehr auf dem Tacho(Probefahrt des Mechanikers). Bei der Probefahrt läuft Sie anscheinend makellos.
So nun steht Sie nach wie vor dort...aber eines ist fix:
Egal ob mein Motorrad läuft wenn ich das nächste mal hinbestellt werde oder nicht - ich nehme es mit und bringe es direkt in ne andere Werkstatt.
Ich bin echt sauer - stink sauer!
Ich brauche Euren Rat!
Was könnte die Ursache für die ganze Miserie sein???
Ich beschreibe nochmals das Problem und die Situation...
Also, das Möp hat 10300 Km...Öl/Filter, Luftfilter, Benzinfilter, Benzin neu.
Die Kerzen in Ordnung(wurde bereits getestet).
Sie stand jetzt ca. 3 Jahre bevor ich Sie kaufte.
Der Verkäufer hat bei ca. 10tKm(vor 3 Jahren) das Service gemacht - da war alles in Ordnung.
Letzten Herbst lief Sie bei der Probefahrt schon sehr schlecht.
Nahm schlecht das Gas an und hatte immer wieder-ich sag mal "Zündaussetzer" dazu.
Wenn man den Gasgriff schnell aufmachte starb Sie ab.
Die jetztige Situation:
Springt mit Choke an...läuft unrund...im höheren Drehzahlbereich läuft Sie gut (am Stand - ab 4000 touren). Kaum geht man von Gas runter humpelt Sie vor sich hin...ja wie wenn nur ein Zylinder arbeiten würde.
Wenn man zu schnell den Hahn aufdreht stirbt Sie ab.
Bitte gebt mir mal nen Tipp!
So long.