26.03.2008, 21:06
Pakonti\;p=\"66558 schrieb:@ Ogrim alter Kaffetrinker. Ich glaub mal nicht das die Kurbelwelle oder irgend was da unten drin hin ist aber wer weiß.
Na dann klau ich dir mal die Passfeder ;O) und dann fang schonmal Kaffee aufzusetzen, ich mach notfalls auch den Kaffee selbst solang du suchst ;O)
Aber es passt immer noch net ganz zusammen. Wenns ein defekt ist, is irgendwo en Wackler in der Spannungsversorgung, ne geburnte Sicherung, en defekter Schalter oder sonstige Unterbrechung. Ansonsten müssen es mindestens zwei Defekte sein. Weil Anlasser und Magnetschalter, wie gesagt, sind während dem Betrieb net in Aktion, sind ergo nicht die Ursache des Ausgehens. Andersrum müsste es das allerdings sein, weil ja der Anlasser net funzt. Relativ unrealtistisch, eher fetzt doch an den 900ern doch eh der Zylinderkopf :hae:
@Martin: Gibt es wirklich so platte Batterien?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles